SGM Heuberg/Böttingen – Spvgg Trossingen 4:1 (4:1)

Im ersten Heimspiel der Saison konnte unsere Mannschaft nicht ganz an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Trotzdem konnte mit einem Arbeitssieg die Tabellenführung verteidigt werden. Bereits in den ersten Minuten wurden zwei dicke Chancen vergeben. Trossingen machte es dann besser und ging mit der ersten Offensivaktion nach einem Freistoß überraschend in Führung. Im Anschluss hatte unsere SGM die beste Phase und schraubte das Ergebnis innerhalb von 15 Minuten auf 3 : 1. Als kurz vor der Halbzeit das 4 : 1 folgte war die Partie gelaufen. In der zweiten Halbzeit war Trossingen spielerisch die bessere Mannschaft, konnte sich jedoch keine nennenswerten Torchancen erspielen. Stattdessen gab es die ein oder andere gute Möglichkeit für unsere Mannschaft, ein weiteres Tor wollte jedoch nicht mehr fallen.