SGM Heuberg/Böttingen – SV Wurmlingen 4:2 (2:0)

Die Jungs vom Heuberg wollten dem Gegner von Beginn an zeigen, dass es für sie an diesem Tag nix zu holen gibt. Die ersten 10 Minuten begann die SGM dann auch richtig stark und erspielte sich mehrere gute Torchancen. Nach dem verdienten 1:0 Führungstreffer wurde aber der Spielbetrieb aus unerklärlichen Gründen quasi eingestellt. Der Begriff Sommerfussball wäre noch geschmeichelt gewesen. Trotzdem konnte die SGM kurz vor dem Pausenpfiff noch auf 2:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel begannen die Heuberger wieder sehr stark und erhöhten innerhalb kürzester Zeit auf 4:0. Aber irgendwie war an diesem Tag nicht der Wille vorhanden bis zum Schluß konzentriert weiter zu spielen. So ließ man den Gegner durch unnötige Fehler nochmal auf 2:4 herankommen, was die sehr lange Schlußphase zu einer Zitterpartie machte. Mit viel Glück und einem überragenden Torwart konnte die SGM den Vorsprung aber über die Zeit retten und den 3. Tabellenplatz verteidigen.

Für die SGM spielten: Sven Mauthe, Daniel Ragg, Leon Grimm, Christian Bischoff, Tim Schlecht, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Tobias Moser, Jordan Schiebli, Simon Müller, Finn Mattes, Tim Dupont, Noah Aicher, Leon Mattes, Jannik Zepf.