SGM Heuberg/Böttingen – SV Wurmlingen 3:4

Bei gutem Wetter und perfekten Platzbedingungen konnten die Zuschauer ein sehr temporeiches und emotionales Spiel verfolgen. Beide Mannschaften ließen denn Ball von Anfang an gut laufen und zeigten ihr spielerisches Können. Nach mehreren wechselnden Anläufen konnten die Gäste den Führungstreffer für sich verbuchen. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten. Weitere zehn Minuten später baute die SGM, nach einer guten Spielkombination, die Führung noch vorm Halbzeitpfiff auf 2:1 aus. In der zweiten Spielhälfte drehten die Gäste nochmal stark auf und setzten die SGM stark unter Druck. Innerhalb von nur fünf Minuten erzielten sie überfallartig drei Tore.

Nachdem die SGM die Ordnung hinten wiedergefunden hatte, spielte sie wieder zielstrebig nach vorne. Die Partie wurde nun auch zu einem körperlichen Kraftakt und die Fouls häuften sich auf beide Seiten. Einen weiteren Treffer konnte die SGM zwar noch für sich verbuchen, aber für ein Unentschieden oder gar einen Sieg, reichte es leider nicht mehr. Das Ergebnis entspricht nicht ganz dem Spielverlauf. Über die Gesamtspielzeit gesehen, war die SGM die aktivere und zielstrebigere Mannschaft.