SGM Heuberg – SGM Deißlingen/ Lauffen    3:0

Bei frühlingshaftem Wetter begrüßten wir letzten Samstag die SGM Deißlingen/Lauffen auf dem Sportplatz in Böttingen. Wir konnten den Ball von Anfang an gut laufen lassen und versenkten den Ball schon nach wenigen Minuten ins gegnerische Tor. Leider wurde der Treffer nicht gegeben, da der Schiedsrichter auf Abseits entschieden hat. Also spielten wir weiterhin zielstrebig nach vorne und erarbeiteten uns weitere hochkarätige Chancen und auch schon bald das erste verwertbare Tor. Auch in der zweiten Spielhälfte, nach zahlreichen Auswechslungen, konnten wir durch schöne Spielkombinationen überzeugen und dominierten das Geschehen. Die vereinzelten Konter der unterlegenen Gäste verliefen praktisch im Sande und so erhöhten wir verdient auf 3:0. Somit starteten wir in die diesjährige Kreisstaffel mit einem souveränen Sieg. Am Samstag sind wir zu Gast beim SV Spaichingen. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.