SGM Heuberg/Dürbheim – SGM Kolbingen 1:2

Am vergangenen Samstag stand das Spiel gegen die SGM Kolbingen auf dem Programm. Wir starten gut in die Partie und erspielten uns die ersten Chancen welche wir liegen Liesen. Dass sich sowas im Fußball meistens rächt ist bekannt und somit mussten wir nach 15 Minuten das 0:1 in Kauf nehmen. Nach dem 0:1 spielten wir ziemlich unkoordiniert, die Deckung stimmte nicht mehr. Das 0:2 viel durch einen Alleingang des Stürmers der SGM Kolbingen. In der Halbzeit wollten wir unbedingt den Anschluss. Wir spielten mit 3er Sturm und drückten die SGM Kolbingen in Ihre Hälfte. Das Spiel ging nur noch auf ein Tor. Mit einem Distanzschuss erzielten wir das 1:2. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und wir ließen mehrere Großchancen ungenutzt. Ein Unentschieden oder sogar ein Sieg wäre verdient gewesen.

Für die SGM spielten: Elias Payer, Deniz Kalayci, Fabio Loi, Marcel Schönhorst, Luca Zepf, Nick Sprenger, Tim Weißhart, Andreas Zepf, Lennox Mattes, Edward Seidens, Hüseyin Yelken, David Mattes, Elias Dreher