SGM Heuberg II – SGM Baar 3:2 (1:1)

Gegen sehr motivierte Gegner von der Baar fand unsere Mannschaft zunächst sehr schwer ins Spiel. Immer wieder brachten sich die Jungs durch Unkonzentriertheiten selber in Bedrängnis, und folgerichtig kassierten wir den 0:1 Rückstand. Zwar zeigte unsere Mannschaft eine starke Reaktion und erzielte umgehend den Ausgleich, trotzdem war in der ersten Halbzeit der Wurm drin. Nach Wiederanpfiff war eine andere Mannschaft zu sehen. Mit 2 toll herausgespielten Toren ging die D2 mit 3:1 in Führung und verteidigte diese mit viel Kampf und Einsatz bis zum Schluss. Zwar mussten die Heuberger Jungs durch ein Gastgeschenk mit dem Schlusspfiff noch den Anschlusstreffer hinnehmen, das war aber nicht mehr als Ergebniskosmetik. Mit einer insgesamt souveränen Leistung wurde der hervorragende 2. Tabellenplatz verteidigt.

Für die SGM Heuberg II spielten: Tim Schlecht, Jordan Schiebli, Marcel Schönhorst, Nick Sprenger, Finn Mattes, Tim Dupont, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Leon Bauer, Kevin Hilser, Simon Müller

SGM Heuberg I – TV Wehingen 2:10 (2:3)