SGM Heuberg/Böttingen – SpVgg Aldingen 5:2

In einem von beiden Seiten sehr gut und intensiv geführten Spiel konnte unser Team letztlich verdient die ersten Punkte einfahren. Die Aldinger präsentierten eine spielstarke Mannschaft und hatten in der Anfangsphase zwei gute Torchancen. Mit etwas Glück und starken Paraden von Jan überstand unsere Mannschaft jedoch diese brenzligen Situationen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft immer besser ins Spiel. Die Gäste waren mit unseren Stürmern Marcel und Leon überfordert und so führte die SGM zur Halbzeit mit 2:0.

Die Aldinger gaben nie auf und hatten sich für die zweite Halbzeit nochmals etwas vorgenommen. Mit dem 3:0 kurz nach Wiederanpfiff viel eine gewisse Vorentscheidung, auch wenn Aldingen mit einem Freistoß auf 3:1 verkürzen konnten. Mit zwei weiteren herrlich herausgespielten Toren war das Spiel dann endgültig entschieden. Das 5:2 war nur noch Ergebniskosmetik.

Insgesamt war es eine ganz starke Vorstellung der SGM!

Für die SGM spielten: Jan Grimm, Nick Sprenger, Silas Mattes, Lars Heinemann, Luis Dressler, Robin Grimm, Luca Brischetta, Leon Bauer, Marcel Schönhorst, Jonah Huber

SV Wurmlingen – SGM Heuberg/Dürbheim 10:1