SGM Heuberg/Böttingen – SGM Baar/Tuningen II 3:2 (0:1)
Beim ersten Pflichtspiel nach der langen Winterpause zeigte unsere Mannschaft eine durchwachsene Leistung. Trotz deutlicher Überlegenheit in der ersten Halbzeit auf dem super bespielbaren Kunstrasenplatz konnte unsere Mannschaft nur mit einem knappen 1:2 Vorsprung in die Pause gehen. Nach der Halbzeit hatten die Gastgeber einige sehr gefährliche Kontermöglichkeiten. Mit viel Geschick und etwas Glück konnte unsere Mannschaft den Vorsprung noch ausbauen und mit einem letztlich verdienten Sieg einen gelungenen Rückrundenstart feiern.

Für die SGM Heuberg spielten: Tim Schlecht, Leon Grimm, Christian Bischoff, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Jordan Schiebli, Simon Müller, Finn Mattes, Tim Dupont, Noah Aicher, Sven Mauthe, Luis Villing, Maxi Riede, Leon Mattes, Florin Stier