Rückschau zum letzten Rundenspiel

SV Bubsheim – Spvgg Trossingen                    4 : 4 (1:1)

Ein intensives und verrücktes Spiel sahen die Zuschauer gestern auf dem Kirchberg. Leider reichte es wieder nicht zu einem Sieg, jedoch konnten mit dem 4:4 der erste Punkt im neuen Jahr eingefahren werden.

Bereits nach 18 Minuten führten unsere Jungs durch Tore von Mark Grimm und Tim Dreher mit 2:0.

Leider drehte danach dass Spiel zu Gunsten der Gäste, so dass diese noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen konnten.

Nach der Pause ging Bubsheim in der 70. Minute durch einen Foulelfmeter durch Otto Waal wieder in Führung.

Kurz darauf konnte eine hochkarätige Chance nicht genutzt werden und so kam es fast im direkten Gegenzug zum 3:3

und keine zwei Minuten später lag der SVB mit 3:4 hinten.

Wer gedacht hätte, dass dieses Spiel schon alle Höhepunkte hinter sich hatte, wurde eines besseren belehrt.

Nach einem herrlichen Spielzug erzielte Otto Waal in der 84. Minute den mehr als verdienten Ausgleich.

Kurz darauf hielt der Trossinger Schlussmann mit einer Glanztat den Punkt für die Trossinger fest.

Kurz vor Spielende bekamen die Gäste einen weiteren Elfmeter zugesprochen, welcher dann aber zum Glück von

Kai Dreher glänzend pariert werden konnte.

Alles in allem kann und muss man mit diesem einem Punkt leben und jetzt gilt es dann die nächsten Punkte am

Sonntag in Zimmern zu holen.