FSV Schwenningen III – SGM Heuberg/Mahlstetten 0:2 (0:0)

Am vergangenen Freitag gelang unserer SGM im Schwenninger Moos der heiß ersehnte erste Sieg in der Rückrunde. Die Erste Halbzeit gestalteten beide Mannschaften recht offen und es entwickelte sich ein munteres Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Da beide Teams diese nicht nutzen konnten, ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause hatten wir zunächst großes Glück, da ein Schuss der Schwenninger am Innenpfosten unseres Tores abprallte. In der Folgezeit nahm aber unser Team das Heft in die Hand und erzielte durch Luca Brugger die mittlerweile verdiente Führung. Da wir auch weiterhin druckvoll nach vorne weiterspielten, gelang schließlich Sascha Dreher der 2:0 Endstand. Letztlich war der Sieg der SGM verdient, da wir unsere Chancen besser verwertet haben und auch in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft waren.

Für die SGM spielten: Raul Mateil, Moritz Grimm, Simon Dreher, Sascha Dreher, Max Bleile, Anna Hafner, Luca Brugger, Lukas Kramer, Jona Scheidecker, Darius Cocoi, Gabriel Juricic

SGM Harthausen – SGM Heuberg/Bubsheim 16:0 (9:0)

Auch in diesem Spiel war unsere Mannschaft wieder komplett überfordert und lag schon zur Halbzeit unaufholbar mit 8 . 0 im Rückstand.Dies änderte sich auch nach der Pause nicht und so musste unsere Mannschaft noch weitere 8 Gegentreffer hinnehmem.Einziger Lichtblick war das unser Torspieler Artur einen Strafstoß halten konnte.

Für die SGM spielten: Artur Kies,Daniel Becher,Jannis Riede,Stella Rilli,Elias Staiger,Alex Nemjaschew,Leo Pandza,Jule Huber.

FC Hardt – SGM Heuberg/Dürbheim 2:6 (1:4)