SGM Kolbingen – SGM Heuberg/Bubsheim 8:2 (3:0)

Nach 11 Minuten lagen wir bereits mit 3:0 im Rückstand – Anfangsphase total verschlafen.

Danach kamen wir bis zur Halbzeit zurück ins Spiel. In der zweiten Halbzeit hatten wir die gleichen Startschwierigkeiten. Nach neun gespielten Minuten stand es dann 6:0. Erst jetzt zeigten unsere Spieler ihr Können und erzielten zwei Tore zum Zwischenstand von 6:2. In den letzten drei Minuten erzielten die Kolbinger noch zwei Tore zum 8:2 Endstand.

Der eingeteilte Schiedsrichter war nicht erschienen, dafür leitete ein Kolbinger Trainer sehr souverän das Spiel.

Für die SGM Heuberg spielten: Alberto Matei, Daniel Becher, Darius Cocoi, Simon Dreher, Alex Nemjachew , Woiciech Maj, Jannis Riede, Artur Kieß, Elisas Staiger

SGM SV Dürbheim/Heuberg – FC Göllsdorf 2:8 (1:5)

Schon zu Beginn zeigte sich dass Göllsdorf von der Spielanlage her stärker war als wir. Aber nach fünf Minuten führte unser erster Konter der wunderbar über drei Stationen ausgespielt wurde zum 1:0 durch Thomas Gentner. Fast im Gegenzug fiel bereits der Ausgleich und nun begann der Gast seine Überlegenheit in Tore umzusetzen. Die drei starken offensiven Spieler spielten sich immer wieder durch unsere Abwehr und wir waren dazu nicht nah genug bei den Gegenspielern. Trotzdem hatten wir durch Konter ein paar Torchancen, allerdings ohne Erfolg.

Die 2. Hälfte: Trotz hohem Rückstand spielten wir nun aggressiver und es kam zu einem offenen Spiel. Chancen auf beiden Seiten, beide Torspieler

hatten jede Menge zu tun. Leider konnten wir nur noch eine Torchance zum 2:7 verwerten, ehe wir in der Schlussminute noch das 2:8 kassierten.

Für die SGM Heuberg spielten: Elias Payer (Torspieler), Moritz Schutzbach, Paul Winker, Finn Müller, Leo Panzda, Luca Brugger, Thomas Gentner, Jonah Huber, Matthias Roller.