SGM Heuberg/Böttingen – Spvgg Trossingen III 8:2

Zum ersten Mal in dieser Saison ging man als Tabellenführer ins Spiel und wollte diese auch zu Hause verteidigen. Gegner war kein geringerer als die SpVgg aus Trossingen.
Die SGM startete stark und setzte den Gegner konstant unter Druck. Das erste Tor ließ demnach auch nicht lange auf sich warten. Die Gegner aus Trossingen waren mit dem Auftreten unserer Mannschaft überfordert und kamen in der ersten Hälfte kaum gefährlich vors Tor.
Nach der Pause ähnliches Bild. Die SGM spielte sich mit tollen Kombinationen etliche Torchancen heraus und zeigten eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Ohne Frage war der Sieg auch in dieser Höhe völlig verdient. Weiter so!

SGM Heuberg/Dürbheim – SV Seitingen/Oberflacht 2:5 (2:0)

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Durch die bessere Chancenauswertung konnte sich jedoch die SGM eine 2:0 Pausenführung herausspielen. Nach der Pause kamen die Gäste aus Seitingen aber deutlich besser ins Spiel. Innerhalb von zehn Minuten konnten die Gäste das 1:2 und auch den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Nach 40 Minuten gingen die Gäste dann durch einen Neunmeter in Führung. In der Folgezeit verpasste es dann die SGM eine der Chancen zum Ausgleich zu nutzen. Stattdessen gelang dann den Gästen noch der Treffer zum 2:4 und somit die Vorentscheidung. Kurz vor dem Ende fiel der Treffer zum 2:5 und somit der Endstand. Der Sieg der Gäste war verdient, da diese in der zweiten Hälfte das Heft in die Hand nahmen und von der SGM deutlich zu wenig kam.