C-Jugend
SGM Heuberg – SGM Gosheim II                        1:0 (0:0)
Es dauerte gut 20 Minuten ehe man das Spiel einigermaßen in den Griff bekam und sich langsam Vorteile erspielte. Ein Paar klare Chancen ließ man dann bis zur Pause liegen. Nach Wiederanspiel dasselbe Bild. Eine Überlegenheit konnte man einfach nicht in Zählbares ummünzen. So brauchte es bis eine viertel Stunde vor Schluß, als man aus nächster Nähe das Runde endlich über Linie einschieben konnte. Weiter blieben mehrere Möglichkeiten ungenutzt, so gab es auch noch ein Pfostenschuß zu verzeichnen. Dieser Sieg sollte klar höher ausfallen!
Für die SGM Heuberg spielten: Sven Mauthe, Samuel Dilger, Tobias Moser, Christian Bischoff, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes, Kevin Blikle, Luis Villing, Noah Faustinelli, Jannik Zepf, Jan Silas Jansen.