A-Jugend

SGM Heuberg – FSV Denkingen                         2 : 4 (2:3)

Eine intensive und gute Partie zeigte die A-Jugend am Samstagnachmittag. Der Gegner aus Denkingen war kämpferisch und spielerisch auf Augenhöhe und überzeugte durch die effektive Chancenverwertung. Unser Team ging früh nach einer tollen Ballstafette in Führung. Danach hatte man Ball und Gegner im Griff und kassierte durch einen Sonntagsschuss den Ausgleich. Das brachte aber nichts durcheinander und man spielte mit hohem Tempo weiter. Unsere erneute Führung mitte der Halbzeit glichen die Denkinger wieder postwendend aus. Kurz darauf kassierte man sogar das 2:3 – beide Tore kassierte man durch leichtsinnige Ballverluste in der Abwehr. Nach der Pause ging es weiter intensiv zur Sache – der Schiri ließ viel Laufen und phasenweise war es recht ruppig. Immer wieder kamen wir gut vor des Gegners Tor – doch es fehlte einfach der letzte Tick.

Das nötige Glück hatten dann die Gäste aus Denkingen als Sie durch eine verunglückte Flanke zum überraschenden 4. Treffer kamen. Trotz der Niederlage war es eine gute Leistung unserer Mannschaft auf die sich aufbauen lässt.

Für die SGM Heuberg spielten: Jonas Schilling, Eric Sauter, Dominik Sauter, Leon Moser, Moritz Moser, Marius Eschbach, Sebastian Preisser, Dominik Dressler, Lars Martin, Matthias Moser, Marvin Moser, Leon Teppert, Elias Gutmann, Marco Dressler, Julian Huber, Eric Vigehls