SC 04 Tuttlingen II – SV Bubsheim 1:2 (0:0)

Etwas ersatzgeschwächt aber trotzdem mit einer schlagkräftigen Truppe reiste unsere Mannschaft zum heutigen Gegner zum SC 04 Tuttlingen II. Auch für die Tuttlinger war mit dem Platz im sicheren Mittelfeld die Saison bereits gelaufen. Die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, konnten sich allerdings kaum zwingende Chancen erarbeiten. Unsere Mannschaft stand tief und lauerte auf sich bietende Konter. Folglich ging es mit einem torlosen 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel musste man dann in der 54. Minute den Treffer zum 1:0 hinnehmen. Unsere Jungs steigerten sich nun immer mehr und kamen mit zunehmender Spielzeit immer besser ins Spiel. Den Treffer zum 1:1-Ausgleich erzielte Jan Rubner in der 76. Minute. Wenige Minuten später scheiterte man mit einem verschossenen Strafstoß am Führungstreffer. Dank einer starken Schlussphase kam man in der 87. Minute erneut durch Jan Rubner doch noch zum späten 2:1-Siegtreffer. Glückwunsch zum letzten Sieg der Saison mit dem man den 72. Punkt in 30 Spielen erringen konnte.