SV Tuningen – SV Bubsheim 1:2 (0:0)

Die Hausherren aus Tuningen standen defensiv sehr kompakt und zeigte kaum Offensivbemühungen. Unsere Elf hingegen konnte sich mehrere gute Möglichkeiten erspielen, allerdings fehlte vor dem Tor die letzte Konsequenz und das nötige Quäntchen Glück im Abschluss. Torlos ging es nach 45 Minuten dann in die Kabinen. Nach der Pause konnte Jonut Matei nach einem Handelfmeter den Nachschuss zum hochverdienten 1:0-Führungstreffer verwerten. Nach einem Eckball für die Hausherren war der Ball bereits geklärt, wurde allerdings in der Vorwärtsbewegung leichtfertig vergeben und der SVT konnte mit einem platzierten Schuss sogar den 1:1-Ausgleich erzielen. Unsere Jungs verloren durch diesen Nackenschlag allerdings nicht die Ruhe und spielten ihr Spiel wie gewohnt weiter. Eine der vielen Chancen konnte Jan Rubner dann nach super Vorarbeit durch Marvin Moser und Paul Ratke zum 2:1-Siegtreffer nutzen. Ein knapper aber hoch verdienter 2:1-Sieg für unsere Jungs.