VfL Nendingen – SV Bubsheim 0:4 (0:4)
In einer starken ersten Halbzeit zerlegte man die Mannschaft des VfL Nendingen nach allen Regeln der Fußballkunst.
Von Beginn an waren unsere Spieler hellwach und schauten sich die als starke und unbequeme Heimelf bekannte Mannschaft des VfL Nendingen aus. Die ersten 15 Minuten tastete man sich ab, dann übernahm unser Team das Kommando und legte im Tempo und Zweikampfverhalten eine Schippe drauf. Die Folge waren mehrere Balleroberungen die konsequent zu Ende gespielt wurden.
Daraus resultierte das erste Tor durch Ionut Matei und der zweite Treffer durch Marc Grimm nach 25 Minuten. Die Spielkontrolle lag nun ganz bei unserer Mannschaft und es folgten zahlreiche gute Spielsituationen. Fast logisch kam es dann noch zu zwei weiteren Treffern durch Jan Rubner und Spielertrainer Paul Ratke so dass man mit einem verdienten 4:0 in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit ging man es dann deutlich lockerer an, wechselte vier Spieler aus und kam trotzdem noch zu einigen Möglichkeiten. Die Gastgeber hatten auch in diesem Spielabschnitt keine nennenswerten Torchancen und so blieb es beim klaren Auswärtserfolg unserer Mannschaft.

Unterm Strich eine souveräne starke Leistung des gesamten Teams – Glückwunsch