SGM Heuberg/Mahlstetten – SGM Heuberg/Bubsheim 5:11

Die ersten Spielminuten wurde von der SGM Mahlstetten bestimmt, nur durch die sehr guten Aktionen vom SGM Bubsheim-Torspieler wurde kein Tor kassiert. Danach übernahm die SGM Bubsheim die Spielkontrolle und in regelmäßigen Abständen wurden die Tore zur 5:0-Führung geschossen.

Kurz vor der Pause erzielte die SGM Mahlstetten den verdienten Anschlusstreffer zum 5:1 Halbzeitstand. Die 2. Halbzeit begann sehr zielstrebig mit drei Toren in vier Minuten zum 1:8 Zwischenstand. Die SGM Mahlstetten konnte danach das Spiel offener gestalten und erzielte noch vier Tore, die SGM Bubsheim drei Tore.

Endstand somit 5:11

Für die SGM Heuberg/Bubsheim spielten: Raul Matei, Moritz Grimm, Alex Nemjachew, Wojciech Maj, Jannis Riede, Max Bleile, Leo Panzda, Elias Staiger, Daniel Becher, Elias Probst

SGM Heuberg/Dürbheim – SV Deilingen 5:2 (2:1)