SGM Baar – SGM Heuberg 3:0 (0:0)

Als Tabellenführer reisten unsere Jungs zur SGM Baar nach Tuningen. Aufgrund verschiedener Umstände konnte unsere Mannschaft nur stark ersatzgeschwächt anreisen und hatte lediglich 13 Spieler mit an Bord. Die ersten 45 Minuten konnte man durchaus ausgeglichen gestalten und sich mehrere Chancen herausspielen die leider nicht genutzt wurden. Nach Wiederanpfiff musste man einen unnötigen Gegentreffer zum 1:0 für die Hausherren hinnehmen. Nur drei Minuten später musste man durch einen Elfmeter den Treffer zum 2:0 einstecken. Mit dem zweiten Treffer für die SGM Baar war das Spiel bereits vorentschieden.

Durch eine vorübergehende Zeitstrafe für unsere Jungs war man in der 75. Spielminute in Unterzahl und kassierte den Treffer zum 3:0-Endstand. Leider musste man durch die Niederlage die Tabellenführung an die SGM Baar abgeben und kann an den folgenden beiden spielfreien Wochenenden der Konkurrenz nur tatenlos zuschauen.