Erneut eine schmerzhafte Niederlage

SV Bubsheim – SV Wurmlingen 0:2 (0:0)

Am vergangenen Sonntag gastierte die 1. Mannschaft des SV Wurmlingen auf dem Kirchberg. Mit einem Sieg hätte man wichtige drei Punkte eingefahren und hätte den SVW in der Tabelle hinter sich lassen können. Doch leider ging unser Team als Verlierer vom Platz. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste bereits einige gute Chancen und auch der SVB hatte Möglichkeiten auf einen Treffer. Trotzdem ging es ohne Tore in die Halbzeitpause.
In der Halbzeit wechselte Wurmlingen den ehemaligen Bubsheimer -Spieler Sener Kalayci ein. Dieser erzielte etwa eine viertel Stunde nach Wiederanpfiff den Führungstreffer für die Gäste und belebte das Spiel der Wurmlinger. Nur acht Minuten nach dem ersten Treffer gelang Benjamin Raidt das 0:2, welches das Spiel entschied und gleichzeitig den Endstand markierte.
Leider gelang es unserer Mannschaft nicht zu überzeugen und das Spiel der Heimmannschaft war geprägt von Fehlpässen. Deshalb geht dieses Ergebnis durchaus in Ordnung.
Aufgrund des erneuten Rückschlags werden die Chancen auf den Klassenerhalt immer geringer. Nichts desto trotz werden wir bis zum Schluss alles geben um den drohenden Abstieg doch noch zu verhindern!