JFV Oberes Donautal II – SGM Heuberg/Böttingen 1:6 (0:3)

Beim letzen Saisonspiel zeigten die Jungs vom Heuberg noch einmal eine starke Leistung. Nach verhaltenem Beginn kam die SGM Heuberg im besser ins Spiel und lies Ball und Gegner laufen. So wurde der Führung sukzessive ausgebaut und das Spiel souverän gewonnen. Die Mannschaft hat somit in dieser Saison phänomenale 17 von 18 Spielen gewonnen, dazu noch einmal Unentschieden gespielt. Das Torverhältnis ist mit sagenhaften 109:10 Toren ebenfalls außergewöhnlich und erwähnenswert.

Im Anschluß an das Spiel wurde die Meisterschaft standesgemäß mit einem Autokorso durch die vier SGM-Gemeinden gefeiert, zwischendrin gab es noch eine kurze Abkühlung im Mahlstetter Kirchenbrunnen, bevor es zur abschließenden Siegesfeier ins Böttinger Sportheim ging.