SV Bubsheim – SV Seedorf 0:4 (0:3)

Leider kein Erfolgserlebnis gab es für unsere Jungs am vergangenen Sonntag beim letzten Spiel der Bezirksligasaison 2018/2019.

Gegen den Tabellenführer hingen die Punkte von der ersten Minute an erwartungsgemäß hoch. Die Gäste begannen aggressiv und störten unsere Elf bereits am eigenen Strafraum, das spielersiche Potenzial des SVS war nicht zu übersehen. Dennoch konnte man das Spiel durch eine ballsichere und couragierte Spielweise durchaus offen gestalten und versteckte sich keineswegs. Die leichte Überlegenheit des SVS machte sich dennoch leider bereits mit einem Doppelschlag in der 18. bzw. 22. Spielminute bemerkbar und so stand es schnell 0:2. Nach einem nicht gegebenen Handelfmeter und mehrere kniffliger Situationen in der Folge wurde es für unsere Jungs immer schwieriger wieder den Anschluss ins Spiel zu finden und so musste man noch vor dem Halbzeitpfiff das 0:3 hinnehmen (36. Spielminute).

Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte der SVS sogar auf 0:4 und das Spiel war endgültig gelaufen. Dennoch verkaufte sich unsere Mannschaft gut und hielt während der gesamten 90. Minuten ordentlich dagegen. Der ein oder andere eigener Treffer wäre auf alle Fälle verdient gewesen.

Am kommenden letzten Spieltag ist unser SVB spielfrei. Dennoch sollte mit dem ordentlichen Vorsprung von drei Punkten und 13 Toren auf den Relegationsplatz die Klasse gehalten werden!

Ein großer Dank gilt an alle Fans und Zuschauer der vergangenen Saison! Unterstützt euren SVB weiterhin fair und lautstark und bedenkt:

Nach der Saison ist vor dem Heuberger!