Vizemeister und Aufsteiger in die Bezirksstaffel – Klasse Leistung Jungs

SGM Heuberg – JFV Oberes Donautal II 9:0 (4:0)

Als Favorit nahm man von Beginn an das Heft in die Hand und ging bereits in der siebten Minute in Führung. Nach 17 Minuten stand es 4:0 dem Spielverlauf entsprechend. Den Rest der ersten Hälfte vergass man mehr und mehr richtig Fussball zu spielen. Im zweiten Spielabschnitt wurde dies langsam wieder besser und das Team erspielte sich mehrere Chancen, traf aber erst nach einer viertel Stunde zum 5:0. Nun ging es Schlag auf Schlag bis sieben Minuten vor Ende, wo dann der Treffer zum 9:0 Endstand fiel. Dieses Spiel war eine klare Sache, bei dem unser Keeper kaum Ballkontakte hatte. Mit diesem Sieg, im letzten Spiel der Saison, hat man den hervorragenden zweiten Tabellenplatz gesichert und steigt in die Bezirksstaffel auf! Herzlichen Glückwunsch, Klasse Leistung!

Für die SGM spielten:
Sven Mauthe, Samuel Dilger, Tobias Moser, Kevin Blickle, Christian Bischoff, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Daniel Ragg, Jannik Zepf, Luis Villing.