SpvGG Aldingen – SGM Heuberg II 2:2 (0:1)

Die Mannschaft der SGM Heuberg begann stark und setzte den Gegner von der ersten Sekunde an unter Druck. So war die 0:1 Führung nur eine Frage der Zeit. Trotz bester Chancen und wegen des hervorragenden Aldinger Torspielers ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause. Den Wiederanpfiff haben unsere Jungs wohl nicht mitgekriegt, die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit wurden nämlich komplett verschlafen und auf einmal musste man einem 2:1 Rückstand hinterher laufen. Mit einer tollen Moral wollte unsere Mannschaft aber wenigstens ein Punkt holen. Immer wieder probierte es die Mannschaft und wie schon im Hinspiel wurde die Bemühungen erst kurz vor Schluss wieder belohnt, zu mehr reichte es diesmal aber leider nicht.

Für die SGM spielten: Tim Schlecht, Jordan Schiebli, Marcel Schönhorst, Nick Sprenger, Finn Mattes, Tim Dupont, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Leon Bauer, Noah Aicher, Simon Müller, Lars Heinemann, Andi Zepf

SGM Wilflingen – SGM Heuberg I 3:0