SGM Heuberg II – SV Zimmern II 2:3 (1:2)

Ein packendes Spitzenspiel um die alleinige Tabellenführung konnten die zahlreichen Zuschauer verfolgen. Unsere Mannschaft begann stark und konnte früh, vielleicht zu früh, in Führung gehen. Nach dem unglücklichen Ausgleich kurze Zeit später wurden die Gäste aus Zimmern immer stärker und konnten kurz vor der Halbzeit in Führung gehen. Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch, immer wieder gab es Chancen auf beiden Seiten. Obwohl die Heuberger auch noch den 1:3 Rückstand hinnehmen mussten, gab die Mannschaft nie auf. Die Chance auf einen Punktgewinn war da, leider konnten wir aber beste Torchancen nicht nutzen. Der 2:3 Anschlusstreffer kam letztlich zu spät. Trotzdem war es eine super Leistung unserer Mannschaft, bei der es Spaß macht, zuzusehen.

Für die SGM Heuberg spielten: Tim Schlecht, Jordan Schiebli, Marcel Schönhorst, Nick Sprenger, Finn Mattes, Tim Dupont, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Noah Aicher, Leon Bauer, Kevin Hilser, Simon Müller, Lars Heinemann

SGM Heuberg I – SGM Renquishausen 1:1 (0:1)