Spvgg Schramberg I – SGM Heuberg II 1:4

Die zahlreich mitgereisten Zuschauer konnten wieder eine starke Leistung der D2 miterleben. Gegen körperlich starke Gegner aus Schramberg ließ unsere Mannschaft von Beginn an Ball und Gegner laufen. Eine Torchance folgte auf die nächste und folgerichtig ging es mit einem 0:3 Vorsprung in die Pause. Nach Wiederanpfiff kamen die Gastgeber zwar besser ins Spiel, dem Anschlusstreffer antwortete unsere Mannschaft aber postwendend mit dem Vorentscheidenden 1:4. Der starke Torhüter der gegnerischen Mannschaft verhinderte eine noch höhere Niederlage. Somit hat unsere Mannschaft die Tabellenführung souverän verteidigt.
Für die SGM Heuberg spielten: Tim Schlecht, Jordan Schiebli, Lars Heinemann, Finn Mattes, Tim Dupont, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Noah Aicher, Leon Bauer, Kevin Hilser, Simon Müller

SC 04 Tuttlinen II – SGM Heuberg I 8:1