Mit zwei Teams waren wir in der Osterberghalle in Öfingen vertreten. Ein nettes Turnier, da die Jahrgänge getrennt gegen Gleichaltrige spielten. Unsere beiden Mannschaften zeigten ansprechende Leistungen, die jüngeren hatten noch etwas Abschlusspech, unsere älteren konnten ihr Turnier überzeugend gewinnen. 

Ergebnisse 2008er-Jahrgang: 
SGM Dürbheim – SG Pfaffenweiler 1:0
SGM Dürbheim – SV Spaichingen 0:1
SGM Dürbheim – SG Dauchingen 0:2
Spiel um Platz 3:
SGM Dürbheim – SG Pfaffenweiler 1:1
Und 4:3 nach Neunmeterschiessen 

Hinten von links: Sascha Dreher, David Ritter, Moritz Grimm

Vorne von links: Simon Dreher, Anna Hafner, Luca Brugger. 

 

Ergebnisse 2007er-Jahrgang: 
SGM Dürbheim – FC Hochemmingen 3:0
SGM Dürbheim – SV Spaichingen 0:0
SGM Dürbheim – FC Bad Dürrheim 2:1
SGM Dürbheim – SG Oberbaldingen II 2:0
Mit 10 Punkten sicherte sich die SGM den 1.Platz.

Für die SGM spielten: Thomas Gentner, Nico Moser, Moritz Schutzbach, Fabian Fleck, Elias Payer