SV Zimmern III – SGM Heuberg/Dürbheim 8:1 (5:0)

Am vergangenen Freitag stand das Auswärtsspiel beim Tabellenführer aus Zimmern auf unserem Programm. Es war die erwartet schwere Aufgabe für unser Team. Zimmern war von Anfang an spielbestimmend und führte somit folgerichtig zur Halbzeit verdient mit 5:0.In der zweiten Halbzeit konnte die SGM das Spiel dann etwas ausgeglichener gestalten. Zimmern gelang es jedoch trotzdem noch drei Tore in der zweiten Halbzeit zu erzielen. Kurz vor dem Ende bekam die SGM dann noch einen Elfmeter zugesprochen, der souverän verwandelt wurde. Mit dem verdienten Ehrentor endete das Spiel somit 8:1 für Zimmern.

Die nächste Partei findet am Freitag, 18.10.2019 um 18.00 Uhr auf dem Dürbheimer Sportplatz statt. Gegner ist der SV Seitingen/Oberflacht.

FC Göllsdorf – SGM Heuberg/Böttingen 0:4 (0:3)