TG Rottweil-Altstadt – SGM Heuberg/Dürbheim 3:2 (0:1)

In diesem Spiel hatten wir wieder unsere so häufige frühe Führung: in der 5. Minute wurde ein schön ausgespielter Konter über Elias und Jonah durch Thomas verwertet. Das brachte unserem Spiel aber nicht die notwendige Sicherheit und unser Torspieler Artur hatte ordentlich zu tun um die vielen Schüsse zu entschärfen.
Auf der anderen Seite ergaben sich für uns ebenso gute Torchancen, die wir aber nicht nutzen konnten. Seitenwechsel – gleich unsere erste Aktion ein wunderschöner Angriff über 3 Stationen, der Ball landete jedoch am Außenpfosten. Danach präsentierten wir uns als völliges Durcheinander und so war es nach ständig zunehmendem Druck nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fällt. Weitere zwei Treffer folgten und das Spiel schien gelaufen weil wir spielerisch kaum etwas Zustande bekamen. Über den Kampfeswillen schafften wir es aber doch uns nochmal Torchancen zu erarbeiten. Als sechs Minuten vor Ende Paul nach einem Abpraller einfach mal drauf hielt und den Anschluss markierte, zeigten wir eine tolle Moral und setzten uns endgültig in der Rottweiler Hälfte fest. Einige gute Torchancen folgten. Leider blieb uns der Ausgleich verwehrt.

Für die SGM Heuberg spielen: Artur Kiess, Elias Payer, Fabian Fleck, Moritz Schutzbach, Finn Müller, Paul Winker, Jonah Huber, Thomas Gentner, Nico Moser, Laurenz Timm, Matthias Roller.

SGM Heuberg/Bubsheim – FSV Denkingen 8:2 (0:1)
In der ersten Halbzeit hat man sehr ordentlich gespielt, jedoch die Torchancen leichtfertig
vergeben oder scheiterte am sehr guten Torspieler des FSV Denkingen.
Zur Halbzeit lag man mit 0:1 in Rückstand und kassierte vier Minuten nach Wiederanspiel das 0 : 2.

Das scheint dann eine Initialzündung gewesen zu sein denn danach verwertete man die teilweise sehr schön herausgespielten Torchancen konsequent und erzielte innerhalb von zehn Minuten sechs Tore.
Nach kurzer Verschnaufpause legte man kurz vor Ende noch zwei weitere Treffer zum verdienten Endstand von 8:2 nach.
Eine sehr gute mannschaftliche Gesamtleistung.

Für die SGM Heuberg spielten: Raul Matei, Simon Dreher, Alex Nemjachew, Wojciech Maj, Jannis Riede Sascha Dreher, Leo Panzda, Elias Staiger, Daniel Becher, Elias Probst