Einladung zum Wirtefest am Freitag  19.08.16

Herzliche Einladung an alle Wirte und deren Helfer mit Partnern und Kindern zum diesjährigen Wirtefest ab 17.30 Uhr am Sportheim. Es gibt ein tolles Grillbuffet und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen geselligen Abend.

Für alle Interessierten haben wir Nachmittag´s einen Besuch der Fischzucht Rutha organisiert.

Geplant ist bei guter Witterung eine Wanderung in den Harras. Dort werden wir eine interessante Führung durch die Fischzucht bekommen. Wenn es zeitlich reicht werden wir versuchen noch einige Fische zu Angeln die wir dann Abend´s am Sportheim Grillen können.

Wer Interesse hat kann sich zur Wanderung anmelden – den genauen Treffpunkt und Uhrzeit werden wir noch bekanntgeben.

Bei schlechter Witterung fahren wir mit dem PKW. Die Rückfahrt erfolgt mit PKW´s da es sonst zu spät wird – hier bitte klären wer Fahren kann.

Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag 14.08. bei Christian an. (Teilnehmer Grillen und Wanderung getrennt angeben!)