FV Kickers Lauterbach – SV Bubsheim 0:3 (0:2)

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Elf nach Lauterbach. Von Anfang an schaffte es der SVB, Druck aufzubauen und das Spiel über weite Strecken zu kontrollieren. Bereits in der neunten Minute gelang Otto Waal per Freistoß der Führungstreffer. Nur wenige Minuten später war es erneut Otto Waal, der die Führung nach einer herrlich herausgespielten Kombination auf 2:0 ausbaute. Im gesamtem ersten Durchgang  wurden die Hausherren fast ausschließlich durch Standardsituationen gefährlich. Einmal musste unser Torhüter eine brenzlig Situation auf der Linie retten.
Nach der Halbzeit investierten die Gastgeber zwar mehr, die gefährlicheren Angriffe hatte jedoch der SVB nach schnellen Gegenstößen. Zwar wurde die Vorentscheidung zwei Mal im eins gegen eins gegen den Torhüter der Lauterbacher verpasst. Nichts desto trotz setzte Daniel Geisel in der 87. mit einem lehrbuchreifen Fallrückzieher den Schlusspunkt zum 3:0.

Insgesamt ein verdienter Sieg, der die aktuell sehr gute Mannschaftsleistung der Elf vom Kirchberg unterstreicht.