Spvgg 08 Schramberg – SV Bubsheim 2:2 (0:1)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten erlebten die Zuschauer am vergangenen Sonntag in Schramberg. Auf dem Kunstrasen ließ man Ball und Gegner anfangs gut laufen. Mit schnellen Kombinationen durch´s Mittelfeld und klugen Pässen in die Spitze stellte man die Hausherren regelmäßig vor große Probleme. Nach einer herrlichen Kombination über die linke Angriffsseite konnte man durch Marvin Moser bereits nach 26 Minuten den Führungstreffer zum 0:1 feiern. In der Folge ließ man wie bereits in den vergangenen Spielen einige gute Möglichkeiten ungenutzt und verpasste es einen weiteren Treffer nachzulegen. Mit dem Halbzeitpfiff schien man aber nicht die Seiten sondern die Trikots getauscht zu haben. Ohne Bewegung und ohne Präsenz auf dem Platz agierte man viel zu brav und behäbig gegen die nun aggressiv auftretenden Hausherren und ließ sich wahrlich die Butter vom Brot nehmen. Nichts war mehr zu erkennen aus dieser tollen ersten Hälfte und so musste man bereits in der 51. Minute den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Auch die Hausherren zeichneten sich nun durch das Auslassen guter Möglichkeiten aus und Keeper Greppo konnte einige Male mit guten Szenen vor einem weiteren Gegentreffern bewahren. Länge Bälle waren nun das einzige Mittel unserer Mannschaft und in der 81. Minute konnte man mit dem ersten Torschuss im zweiten Abschnitt tatsächlich zum vielumjubelten 1:2-Führungstreffer treffen. Bereits drei Minuten später musste man allerdings den erneuten Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. In den letzten Minuten drückten beiden Mannschaften auf den Siegbringenden dritten Treffer. Dieser blieb aber beiden Mannschaften verwehrt und so mussten beide Teams mit dem Unentschieden leben.