Tag: 1. Mai 2017

Terminübersicht SVB Fussball

TagDatumAbteilungSpielUhrzeit / Ort
Donnerstag04.05.2017FFTFreies Fussball-Training19:30 Uhr auf dem Sportplatz
Freitag05.05.2017E-JugendFSV Zepfenhahn - SGM Heuberg III18:00 Uhr in Zepfenhahn
Freitag05.05.2017E-Jugend SGM Heuberg II - SV Durchhausen18:00 Uhr in Dürbheim
Freitag05.05.2017E-JugendSV Waldmössingen - SGM Heuberg I18:00 Uhr in Waldmössingen
Samstag06.05.2017D-JugendSGM Heuberg I - SGM Renquishausen14:00 Uhr in Böttingen
Samstag06.05.2017D-JugendSGM Heuberg II - SV Zimmern II 15:15 Uhr in Böttingen
Samstag06.05.2017C-JugendTürkgücü Tuttlingen - SGM Heuberg 15:15 Uhr in Tuttlingen
Sonntag07.05.2017E-JugendSGM Heuberg III - SV Herrenzimmern10:30 Uhr auf dem Sportplatz
Sonntag07.05.2017AktiveSGM Aichhalden/Rötenberg - SV Bubsheim15:00 Uhr in Rötenberg

SKY Bundesliga & Champions League Live im Sportheim

• Samstag ab 15.00 Uhr Bundesliga Konferenz
  • Sonntag ab 15.30 Uhr Bundesliga Sonntags-Spiele

FFT – Freies Fußball Training beim SVB – für Jedermann

Einfach ein wenig Kicken und miteinander Spaß haben – das kann man wieder regelmäßig jeden Donnerstag bei uns im SVB.

Zum ungezwungenen Kicken sind alle Interessierten jeder Altersklasse herzlich eingeladen.
Wann: Jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr
Wo: Auf dem Sportplatz Kirchberg
Ansprechpartner: Andreas Gretz &Michael Sieger

SV Bubsheim – SV Wurmlingen vom 30.04.2017

Erneut eine schmerzhafte Niederlage

SV Bubsheim – SV Wurmlingen 0:2 (0:0)

Am vergangenen Sonntag gastierte die 1. Mannschaft des SV Wurmlingen auf dem Kirchberg. Mit einem Sieg hätte man wichtige drei Punkte eingefahren und hätte den SVW in der Tabelle hinter sich lassen können. Doch leider ging unser Team als Verlierer vom Platz. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste bereits einige gute Chancen und auch der SVB hatte Möglichkeiten auf einen Treffer. Trotzdem ging es ohne Tore in die Halbzeitpause.
In der Halbzeit wechselte Wurmlingen den ehemaligen Bubsheimer -Spieler Sener Kalayci ein. Dieser erzielte etwa eine viertel Stunde nach Wiederanpfiff den Führungstreffer für die Gäste und belebte das Spiel der Wurmlinger. Nur acht Minuten nach dem ersten Treffer gelang Benjamin Raidt das 0:2, welches das Spiel entschied und gleichzeitig den Endstand markierte.
Leider gelang es unserer Mannschaft nicht zu überzeugen und das Spiel der Heimmannschaft war geprägt von Fehlpässen. Deshalb geht dieses Ergebnis durchaus in Ordnung.
Aufgrund des erneuten Rückschlags werden die Chancen auf den Klassenerhalt immer geringer. Nichts desto trotz werden wir bis zum Schluss alles geben um den drohenden Abstieg doch noch zu verhindern!

A-Jugend Ergebnisse vom 29.04.2017

SGM Baar – SGM Heuberg 3:0 (0:0)

Als Tabellenführer reisten unsere Jungs zur SGM Baar nach Tuningen. Aufgrund verschiedener Umstände konnte unsere Mannschaft nur stark ersatzgeschwächt anreisen und hatte lediglich 13 Spieler mit an Bord. Die ersten 45 Minuten konnte man durchaus ausgeglichen gestalten und sich mehrere Chancen herausspielen die leider nicht genutzt wurden. Nach Wiederanpfiff musste man einen unnötigen Gegentreffer zum 1:0 für die Hausherren hinnehmen. Nur drei Minuten später musste man durch einen Elfmeter den Treffer zum 2:0 einstecken. Mit dem zweiten Treffer für die SGM Baar war das Spiel bereits vorentschieden.

Durch eine vorübergehende Zeitstrafe für unsere Jungs war man in der 75. Spielminute in Unterzahl und kassierte den Treffer zum 3:0-Endstand. Leider musste man durch die Niederlage die Tabellenführung an die SGM Baar abgeben und kann an den folgenden beiden spielfreien Wochenenden der Konkurrenz nur tatenlos zuschauen.

D-Jugend Ergebnisse vom 29.04.2017

SV Wurmlingen – SGM Heuberg II 0:3 (0:1)

Auf dem super bespielbaren Kunstrasenplatz in Wurmlingen zeigte unsere Mannschaft von der ersten Sekunde an, wer der Chef im Ring ist. Das war gegen einen starken Gegner aber auch nötig. Immer wieder konnte sich die D2 bis vor das gegnerische Tor kombinieren, so war auch die 0:1 Pausenführung total verdient. Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Nie ließ die SGM-D2 Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnt. Mit 2 fantastischen weiteren Toren hat unsere Mannschaft auch die nächste Auswärtsprüfung mit Bravour bestanden. Somit kommt es am nächsten Samstag, 06.05.2017 um 15.15 Uhr auf dem Sportplatz in Böttingen zum Spitzenspiel gegen Zimmern, wo es um die alleinige Tabellenführung geht.
Für die SGM Heuberg D2 spielten: Tim Schlecht, Jordan Schiebli, Andi Zepf, Tim Dupont, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Noah Aicher, Kevin Hilser, Simon Müller, Finn Mattes, Marcel Schönhorst, Nick Sprenger

SV Gosheim – SGM Heuberg I 3:1

E-Jugend Ergebnisse vom 28.04.2017

SGM Heuberg III – SV Spaichingen III –:–